Das letzte Gemüse im Garten

CIMG2284

Jetzt sind es ja nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und dann wartet auch schon das nächste Jahr auf uns. Heute habe ich bis auf den Lauch das letzte Gemüse aus dem Garten geholt. Heute Abend werden wir uns den letzten Mangold schmecken lassen.

So langsam komme ich auch in den Weihnachtsstress. Für die Kinder haben wir schon alle Geschenke. Aber für meinen Mann suche ich noch was Passendes und für jeden in der Familie brauchen wir auch noch eine Kleinigkeit.

Besonders Amüsiert mich der Werbespot von Geschenkidee.de. „Wenn ich eine trockene Gans wollte, würde ich dich nehmen“ 🙂

Den Spot könnte ich mir immer wieder ansehen. Auch wie die Socke dann die Soßiere umwirft. Einfach zum schießen!

Besonders gespannt bin ich auf den Samstag. Da kommt zu uns nach Hause der Nikolaus und übergibt den Kleinen eine Kleinigkeit. Das haben meine Eltern früher auch immer bei uns gemacht. Kinder aus der Nachbarschaft kommen dann auch mit ihren Eltern zu uns. Das wird bestimmt toll. So uns nun gehe ich wieder an die Arbeit, in ner Stunde muss ich dann auch das Abendessen vorbereiten.

Kommentar verfassen

