Weihnachten naht…

Man es kaum glauben, aber Weihnachten Rückt immer näher. Ja ok, die meisten Menschen sind wohl schon im Weihnachts-Shopping-Rausch. Ich habe jetzt gerade erst angefangen das eine oder andere bei Amazon zu bestellen. Vom Shopping in der Stadt bin ich geistig noch weit entfernt. Auch was die Deko anbelangt bin ich oder sind wir gerade erst am Anfangsstadium.

Innen ist Dekoriert

Innen passt die Dekoration bis auf das aufstellen des Weihnachtsbaumes soweit. Den Weihnachtsbaum kaufen wir am Samstag bei unserem örtlichen Händler. Der bringt ihn dann auch einige Tage später nach Hause, wir müssen also keinen Anhänger anhängen oder ihn aufs Dach binden. Während dem aussuchen können wir dann in Ruhe noch einen Glühwein trinken und etwas entspannen. Den Weihnachtsbaum werden wir wohl an dem Samstag vor Weihnachten schmücken. Früher haben wir ihn immer direkt am 24ten geschmückt. Den Stress wollen wir uns aber nicht mehr geben. An Heilig Abend soll schon alles fertig sein, so dass wir alle an dem Tag nur das nötigste wie kochen erledigen müssen. An den beiden Feiertagen besuchen wir die Familie, so wie wahrscheinlich die meisten von uns…

So schnell geht also ein Jahr vorüber, denn nach Weihnachten kommt auch Silvester recht schnell.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s